Die Decke wächst…

Ich hatte ja mal erwähnt, dass eine Decke aus Granny Squares in Arbeit ist.

Das Muster dafür habe ich schon mal in diesem Kissen hier verarbeitet.

image

Die Decke soll mal schön groß und kuschelig werden. Ich gedenke auch noch diesen Winter fertig zu werden.

Aber bei einem Ziel von 135 Granny Squares und anschließendem zusammenhäkeln kann man zwischendurch schon mal kurz ins stocken und in kurzes verzweifeln kommen.

Was habe ich mir da bloß wieder ausgedacht?!

Am ersten Dezember habe ich das Projekt Decke angefangen.

Dafür wurde ein anderes Teil wieder aufgetrennt, wie man sieht. 😀

image

Nach und nach kommt ein Teil zum anderen. Und die Fortschritte werden genau dokumentiert. 😉

image

Die Anzahl der Grannys ist mittlerweile auf 87 angewachsen. Das Muster ist zur Routine geworden und die Quadrate hüpfen fleißig von der Nadel.

image

image

Ich bin ja mal gespannt, wann ich mich unter die fertige Decke kuscheln kann.

Wetten werden gerne entgegen genommen. 😀

 

Vielen Dank für deinen Besuch! ♥

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Decke wächst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s