Alles Ei, oder was…

image

Da Ostern nicht mehr weit weg ist, juckte es mir in den Fingern, passende Deko machen.

Und was passt besser zu Ostern, als Eier. Also schnell mal weiße Plastik Eier besorgt, mit Häkelnadel und Garn bewaffnet und losgelegt.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Blüten habe ich mit einem Knopf verziert und zum Schluss mit einer Heissklebepistole befestigt.

Und aus einem Rest Zpagetti habe ich ein Körbchen gemacht.

Fertig ist die Deko. 😉

Jetzt mache ich noch ein paar bunte Eier für meine Mutter.

Und da sind sie auch schon. 🙂

image

 

Diese drei Genossen gehen als kleines Geschenk auf Reisen. Und nun ist auch gut mit Ostereiern. 😉

image

 

Von wegen nu ist es gut. Mir sind doch noch ein paar Ostereier von der Häkelnadel gehüpft.

Es macht einfach zu viel Spaß. 😀

image

image

Und meine drei sind in ein Glas umgezogen, damit die kleinen Kinderhände nicht so schnell drankommen.

image

Advertisements

2 Gedanken zu “Alles Ei, oder was…

  1. Gabi 3. Januar 2017 / 14:20

    Hallo Valentina, bin auch eine eifrige Häklerin und Deine Ostereier finde ich einfach spitze, besonders die pastellfarbenen. Hast Du vielleicht auch dazu eine Anleitung? LG Gabi

    Gefällt mir

    • Valentina 4. Januar 2017 / 15:57

      Hallo Gabi.

      Freut mich zu lesen, dass du auch gerne häkelst und dir die Ostereier gut gefallen. 😊
      Eine öffentliche Anleitung habe ich dazu allerdings nicht.

      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s