Mein erster Blog-Geburtstag! & Verlosung

 

Unglaublich, aber es ist schon ein Jahr vergangen, seitdem ich den ersten Beitrag hier geschrieben habe!

 

Mein Blog feiert seinen ersten Geburtstag.

IMG_9920a

IMG_9927

 

Wahnsinn!

IMG_9900

 

 

Und die Besucherzahlen und Follower steigen auch stetig.

In einem Jahr knapp 50.000 Klicks! WOW

Ich fühle mich geehrt und hätte nicht gedacht, so viele Interessenten zu haben.

Vor allem haben mich Leute aus der ganzen Welt besucht.

Ich bin wirklich sprachlos!

Für euer Interesse an meinem „Häkeltagebuch“ möchte ich mich deswegen ganz herzlich bei euch bedanken! ♥

IMG_9887

IMG_9895

 

 

Als kleines Dankeschön verlose ich deswegen drei kleine Preise:

1. mein Cupcake mit Sahnetopping

IMG_9917

 

2. eine süße Prinsesstårta

IMG_9913

 

und 3. ein 4er Set von meinen blauen Untersetzern

IMG_9919

IMG_9907

 

Was müsst ihr tun, um einen dieser Preise zu gewinnen?

Schreibt mir einfach hier unter dem Beitrag oder auf Facebook bis zum 08.03.2015 19:00 Uhr einen kurzen Kommentar mit dem Inhalt, welchen Preis ihr gerne gewinnen möchtet.

Die stillen Leser können mir auch unter uncinetto@t-online.de eine Mail schicken.

Am Montag, den 09.03.2015, werde ich dann die Gewinner bekannt geben.

Eure Daten werden streng vertraulich behandelt und nach der Verlosung selbstverständlich vernichtet.

ACHTUNG: Die Aktion wird um zwei Tage bis zum 10.03., 20:00 Uhr verlängert. 🙂

IMG_9894

Die meisten werden sie wahrscheinlich kennen, aber falls nicht:

Darf ich vorstellen, das ist Bina der Bär von lalylala.

Ist sie nicht goldig? ♥

Die Anleitung habe ich schon vor einem Jahr gekauft. Aber irgendwie habe ich es nie geschafft, Bina zu beenden.

Habt ihr auch immer so viele UFO´s  rumliegen? Mal fängt man hier was an, und mal da… schlimm 😉

Lydia Tresselt hat noch so einige andere zauberhafte Puppen geschaffen. Die Anleitungen dazu findet ihr hier:  ->Klick<-

Die Anleitung für den Cupcake ist übrigens gratis und findet sich hier .

IMG_9898

 

IMG_9929

Sind die Karte und Geschenktüte von Räder nicht absolut zauberhaft?! ♥

*pssst* Die Sachen könnt ihr z. B.  hier in diesem tollen Geschäft in Hamburg  kaufen.

Oder einfach mal dort im Onlineshop stöbern. 🙂

 

Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als mich für euer Interesse zu bedanken und viel Glück bei der Verlosung zu wünschen. 😀

 

Vielen dank für euren Besuch! ♥

Advertisements

10 Gedanken zu “Mein erster Blog-Geburtstag! & Verlosung

  1. allemeineleidenschaften 5. März 2015 / 8:53

    Ich gratuliere dir ganz lieb und herzlich zum Bloggeburtstag, liebe Valentina 🙂
    Und ich bedanke mich ebenso bei dir – für die vielen schönen Beiträge und Inspirationen! Ich bin froh, dich hier gefunden zu haben!
    Liebe Grüße,
    Suse

    Gefällt 1 Person

  2. V. Meder 5. März 2015 / 19:34

    Auch ich möchte Dir ganz Herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren!
    Ich habe deinen Blog erst vor wenigen Tagen entdeckt.
    Deine wunderschönen, gehäkelten Eier waren der Anlass!
    Ich habe mir dann alle Beiträge angeschaut und bin dann bei dem süßen Eierwärmer hängengeblieben.
    Ich habe mich gleich hingesetzt und die Anleitung ausprobiert.
    Hat super geklappt. Er sieht fasst genauso schön aus wie Deiner.
    Vielen lieben Dank für die schöne Anleitung!
    Ich freue mich auf weitere schöne Beiträge und Inspirationen von Dir.
    Wenn ich gewinnen würde und es nicht unverschämt ist würde ich gerne Deine blauen Untersetzer haben wollen!
    Liebe Grüße

    Veronica

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 5. März 2015 / 20:11

      Vielen Dank liebe Veronica, für die netten Worte! 🙂

      Es freut mich sehr, dass dir meine gehäkelten Sachen gefallen und du so viel Freude daran hast wie ich.

      Deinen Wunsch bezüglich der Untersetzer werde ich natürlich gerne berücksichtigen. 😉

      Liebe Grüße,
      Valentina.

      Gefällt mir

  3. A. Schagalulu 7. März 2015 / 22:04

    Liebe Valentina, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Blog -Geburtstag!!!alle Deine gehäkelten Werke sind zauberthaft, aber wenn ich mir (falls ich gewinne ) was aussuchen darf dann würde ich mich sehr über die blauen Untersetzer freuen. Ich stehe noch ganz am Anfang meines Blogger-Daseins…wenn du magst freue ich mich über einen Besuch auf meinem Blog 🙂
    Ganz liebe Grüsse…
    Mach weiter so
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 8. März 2015 / 8:30

      Hallo Andrea,
      vielen Dank für deine Glückwünsche. 🙂
      Für deinen Blog wünsche ich dir viel Erfolg. Ich werde bei Gelegenheit mal reinschauen.
      Dein Wunsch für die Verlosung wird gerne berücksichtigt. Viel Glück dabei. 😉
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  4. Stephanie 9. März 2015 / 19:06

    Liebe Valentina!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Jahrestag! Ich freue mich jedes Mal über einen neuen Post und finde auch deine Bilder immer zauberhaft 🙂
    Und ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Die Auswahl ist so schön, ich würde mich am liebsten gar nicht entscheiden wollen 😉 Aber du kennst mich ja und mein Herz tendiert ganz doll zu deinem wunderschönen Cupcake 🎂
    Mach weiter so und verrate ruhig weiter deine Häkel-Geheimnisse 🙂
    Deine Stephanie

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 9. März 2015 / 21:47

      Hallo, Stephanie,
      ich freue mich, dass du Zeit gefunden hast, um diese lieben Worte zu schreiben.
      Vielen Dank!
      Bisher stehen deine Karten sehr gut, den Cupcake zu bekommen. 😉
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt 1 Person

      • Stephanie 11. März 2015 / 10:32

        Hallo Valentina!
        Das lese ich ja sehr gerne 😉
        Ja, der Prüfungszeitraum ist seit gestern rum und so langsam kehrt wieder Ruhe und Normalität ein. Ich hoffe, dass bei euch auch alles chic ist 🙂
        Liebe Grüße,
        Stephanie

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s