Da ist es nun, mein Projekt…

… für das ich so lange still sein musste. Es war wirklich schwer, zu schweigen und nichts zu verraten.

 

Die Zeitschrift FÜR SIE hat einen Artikel über mich veröffentlicht!

Als ich die Email mit der Anfrage gelesen habe, konnte ich es erst nicht glauben. Mein erster Gedanke war: jemand macht einen Scherz mit dir.

Danach kam die Schnappatmung,

dann das Herzrasen

und später die Freudentränen.

Nach dem ersten Kontakt via Email war es zur Gewissheit geworden.

Nein, mich will keiner veralbern, die Für Sie möchte wirklich einen Artikel über mich schreiben. *puh* *ausflipp*

Danach kam das große Überlegen. Welche Teile häkle ich für die Produktfotos… Wie mache ich die Produktfotos…

Eine aufregende Zeit war das für mich, sage ich euch. Fragt meinen Mann. 😉 Ich war teilweise nicht zurechnungsfähig und hatte nur häkeln und fotografieren im Kopf. 😀

Und während ich diesen Artikel schreibe, bekomme ich die Nachricht, dass das maritime Bilder-Set verkauft wurde. *wahnsinn!*

Vielen lieben Dank an die Käuferin!

Denn diese hat mich nämlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich in dieser Ausgabe schon drin bin. Ich hatte nämlich damit gerechnet, erst in der nächsten drin zu sein.

So musste ich mal eben den ein oder anderen Artikel in meinem DaWanda Shop online stellen.

image

Also, ab heute bin ich für die nächsten zwei Wochen in der aktuellen Für Sie auf Seite 122 zu Hause. 😉

image

image

image

 

Tausend Dank an diejenigen aus dem Verlag, die meinen Blog entdeckt haben und mir diese Seite gewidmet haben!

Danke Danke Danke

image

 

Advertisements

12 Gedanken zu “Da ist es nun, mein Projekt…

  1. allemeineleidenschaften 6. Juli 2015 / 15:12

    WOAH!!! Meinen ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Valentina!!
    Das ist ja fantastisch!! 🙂 Da kannst du mit Recht stolz auf dich sein! Ganz liebe Grüße zu dir! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Stephanie 6. Juli 2015 / 15:30

    Boah, Valentina, wie genial! Ich freu mich wirklich sehr für dich 🙂 Siehste, du machst das richtig klasse *g* Weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Stephie

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 6. Juli 2015 / 20:37

      Vielen Dank Juliane!
      Ich bin immer noch ganz kribbelig. 🙂
      Liebe Grüße,
      Valentina.

      Gefällt mir

  3. Lisi 6. Juli 2015 / 16:50

    Herzlichen Glückwunsch- das ist echt der Wahnsinn!! Da kannst du stolz auf dich sein- zu Recht! 🙂 Dass du da so lange Stillschweigen bewahrt hast- das muss schwer gewesen sein 😉
    Liebe Grüße,
    Lisi

    Gefällt 1 Person

  4. Passoth, Jule 17. Juli 2015 / 11:16

    Hallo Valentina,
    ich hab mir heute die Für Sie gekauft, nur wegen Deines Artikels!;-) Das ist wirklich ein toller Erfolg, wahrscheinlich werden sie Dir jetzt die Bude/ den Shop einrennen! Ich komme übrigens ursprünglich aus Gütersloh, wohne mittlerweile aber in Nordhessen und bin ebenfalls Mami von zwei Söhnen!
    LG Jule

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 17. Juli 2015 / 11:48

      Hallo Jule.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! 😊
      Schöne Grüße in den „Norden“. 😄
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s