Der 2. Blog-Geburtstag & Verlosung

Unglaublich, seit zwei Jahren schon habe ich diesen Blog!

Das Häkeln liebe ich nach wie vor und freue mich, mein Interesse mit euch teilen zu dürfen.

Die Anzahl der Leser wächst stetig und die Zahl der Klicks erreicht jeden Moment die 300.000 .

Ich bin überwältigt und möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken! ♥

Aus diesem besonderen Anlass verlose ich diese zwei Bücher:

  1. Lieblingstiere häkeln, das ich euch hier  schon vorgestellt habe.

image

2. Wohlfühlmaschen von Sarah Wiener, welches hier vorgestellt wurde.

image

 

 

Wer: Mitmachen kann jeder, der eines der Bücher gerne haben möchte.

Wie lange: Bis zum 20.03.2016 hab ihr die Möglichkeit, in den Lostopf zu kommen. Am 21.03.2016 werden die Gewinner per Los gezogen und in einem neuen Beitrag bekannt gegeben.

Wie: Hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar, welches Buch ihr gerne hättet. Stille Leser können mir gerne eine E-Mail unter uncinetto@t-online.de schicken.

Der Gewinn wird euch auf dem Postweg zugestellt. Persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung vernichtet.

Sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird neu ausgelost.

 

♥ Und nun drücke ich euch die Daumen und bedanke mich nochmals ganz herzlich. ♥

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung des GU Verlags.

 

 

Advertisements

54 Gedanken zu “Der 2. Blog-Geburtstag & Verlosung

  1. Ilka W. 5. März 2016 / 7:38

    Liebe Valentina, ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen 🙂 Im Falle eines Gewinns würde ich mich über das Buch „Lieblingstiere häkeln“ freuen.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Ilka

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 5. März 2016 / 7:40

      Guten Morgen Ilka,
      ich drücke dir die Daumen. 🙂

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Valentina.

      Gefällt mir

  2. Britta Adrian 5. März 2016 / 9:30

    Guten Morgen Valentina,
    ich hätte gerne die „Wohlfühlmaschen“ wenn ich gewinne!
    Ich würde mich riesig freuen!
    LG, Britta

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 5. März 2016 / 9:33

      Guten Morgen Britta.

      Schön, dass du mitmachst.
      Viel Glück und ein schönes Wochenende. 😊

      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  3. Carina 5. März 2016 / 10:59

    Hallo liebe Valentina 🙂
    Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen und würde mich riesig über das Buch „Lieblingstiere häkeln“ freuen !! 😊

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🙂
    Mit freundlichen Grüßen,
    Carina 😊

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 5. März 2016 / 11:01

      Hallo Carina.

      Dann drücke ich dir mal auch die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende! 😊

      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  4. Kaddis Kreative Kiste 5. März 2016 / 12:53

    Hallo Valentina, tolle Aktion….und herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag ;-). Ich würde mich über das Buch „Lieblingstiere Häkeln“ freuen. Viele Liebe Grüße Kaddi

    Gefällt 1 Person

  5. Alexandra 5. März 2016 / 13:14

    Ich hätte gern das Häkeltier-Buch 💗 Ich liebe Häkeltiere. Im Stricken bin ich eine Niete, leider…

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 5. März 2016 / 13:48

      Liebe Alexandra,
      dann wünsche ich dir viel Glück. Vielleicht ziehe ich ja deinen Namen. 😊
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  6. birgit 5. März 2016 / 13:21

    Ich liebe deinen Blog und noch mehr deine tollen Arbeiten 🙂 und wenn ich schon gefragt werde: das Buch die wohlfühlmaschen

    Gefällt 1 Person

  7. Conny 5. März 2016 / 17:36

    Hallo Valentina

    Einen schönen Bloggeburtstag wünsche ich dir😄
    Ich würde mich sehr über Wohlfühlmaschen freuen.

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 5. März 2016 / 18:23

      Vielen Dank Conny!

      Ich wünsche auch dir viel Glück. 😊

      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  8. Petra Robl 5. März 2016 / 18:49

    Liebe Valentina,
    gerne springe ich in den Lostopf, das Buch von Sarah Wiener würde mich sehr interessieren.
    Zufällig bin ich auf Ihren Blog gestoßen und ich muss sagen, ich war begeistert. Meine Häkelkünste sind eher minimalistisch, bei meinem letzten Sommerhäkelschal waren am Ende „irgendwie“ fünf von 30 festen Stäbchen weg …
    Auch der von Ihnen zuletzt gezeigte Pullover hat mir in seiner Schlichtheit und Eleganz sehr gut gefallen, daran würde ich mehr auch einmal wagen können.
    Jedenfalls verfolge ich Ihren Blog weiterhin, wünsche viel Spaß und schöne Häkelstunden.

    Lieben Gruß
    Petra

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 5. März 2016 / 18:59

      Liebe Petra,

      vielen Dank für die lieben Worte! ♥
      Beim Häkeln gilt, wie auch bei vielen anderen Sachen, von Rückschlägen nicht entmutigen lassen und immer weitermachen. Und vor allem: mitzählen und markieren. Bei dem Pullover musste ich auch unzählige Male den Anfang wieder aufribbeln, weil irgendetwas nicht passte. Und zum Schluss wird man dann für die Geduld entlohnt. 😉

      Liebe Grüße,
      Valentina.

      Gefällt mir

  9. Jule 6. März 2016 / 7:19

    Liebe Valentina!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich freue mich immer, wenn ich hier vorbeischaue und Du etwas Neues gepostet hast. Und heute gibt es auch noch etwas zu gewinnen! Ich würde mich über die „Wohlfühlmaschen“ freuen, da ich schon mit dem Buch geliebäugelt habe.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Jule

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 6. März 2016 / 9:03

      Liebe Jule,
      ich wünsche auch dir viel Glück bei der Verlosung. 😊
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  10. Heidi 6. März 2016 / 8:59

    Liebe Valentina! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🎉💝 Ich würde mich über die Wohlfühlmaschen freuen. LG Heidi

    Gefällt 1 Person

  11. Lisa 6. März 2016 / 8:59

    Hallo Valentina,

    ich mag Ihren Blog wirklich sehr gerne und lasse mich immer wieder inspirieren.
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Buch „Lieblingstiere häkeln“.
    Ich wünsche Ihnen weitere erfolgreiche Jahre auf dem Blog.

    Schönes Wochenende!
    Lisa

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 6. März 2016 / 9:04

      Vielen Dank liebe Lisa!
      Ich drücke dir die Daumen. 😊
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  12. Barbara 6. März 2016 / 18:32

    Hallo Valentina,
    ich lese sehr gern deinen Blog und habe schon einiges
    nachgehäkelt.
    An der Verlosung würde ich gern für das Buch
    „Lieblingstiere häkeln“ teilnehmen.
    Ein schönes Wochenende,mach weiter so.
    Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 6. März 2016 / 18:51

      Hallo Barbara,
      ich drücke dir die Daumen. 😊
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  13. Judith Paus 6. März 2016 / 19:08

    Liebe, begabte Valentina,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigem Bloggeburtstag! Du kannst mächtig stolz auf dich sein, deine Werke sehen nicht nur wunderschön aus, sie inspieren zusätzlich.

    An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen. Mein Favorit ist das Buch „Lieblingstiere häkeln“, das hat mich schon bei deiner ersten Vorstellung interessiert. Danke für die Chance, auf den Gewinn.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir.

    Judith

    Gefällt 1 Person

  14. undiversell 7. März 2016 / 14:31

    Alles Gute zum 2. Geburtstag. Schaue immer gern bei dir lang. Gern springe ich in den Lostopf, auch für mein Töchterchen, dass sehr gern häkelt. Mach weiter so. LG Undine

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 7. März 2016 / 15:05

      Vielen Dank Undine! 😄
      Welches Buch würde dich interessieren?
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

      • undiversell 10. März 2016 / 16:29

        Wenn ich mich nur entscheiden könnte, aber vielleicht dann doch die Wohlfühlmaschen von Sarah Wiener. LG Undine

        Gefällt 1 Person

      • Valentina 12. März 2016 / 14:16

        Noch kannst du dich umentscheiden. Oder in beide Lostöpfe hüpfen. 😉

        Gefällt mir

  15. Bina 8. März 2016 / 1:14

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 😊 und danke für die schöne Verlosung, da mache ich glatt auch mal mit und würde mich über Wohlfühlmaschen freuen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen! LG Bina

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 8. März 2016 / 15:12

      Vielen Dank Bina!
      Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung. 😄
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  16. Sandra 8. März 2016 / 13:58

    Hallo Valentina, ich würde mich im Falle eines Gewinnes über die Lieblingstiere freuen 🙂
    Herzlichen Glückwunsch noch zum 2-jährigen 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch,
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 8. März 2016 / 15:12

      Vielen Dank Sandra!
      Du bist im Lostopf und die Daumen sind gedrückt. 😊
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  17. Kathi 12. März 2016 / 22:37

    Liebe Valentina!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!!!
    Schaue immer wieder gerne auf deiner Seite vorbei und lasse mich inspirieren… Mach auf jeden Fall weiter so!
    Ich freue mich natürlich auch, bei dir in den Lostopf hüpfen zu dürfen und würde mich im Falles eines Gewinnes über das Buch „Lieblingstiere Häkeln“ freuen.

    Weiterhin alles Gute und viele Grüße
    Katharina D.

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 13. März 2016 / 7:11

      Vielen Dank liebe Kathi!
      Ich wünsche dir für die Verlosung viel Glück. 😊
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  18. subtastisch 18. März 2016 / 8:55

    Liebe Valentina,
    alles Gute zum Geburtstag deines wunderschönen Blogs, bei dir findet man immer tolle Anregungen und Inspiration! 🙂 Da ich mit Mützen, Schals und Co vertraut bin, Häkeltiere aber Neuland für mich sind, möchte ich für die Häkeltiere in den Lostopf hüpfen!

    Gefällt 1 Person

  19. Janet Dießner 18. März 2016 / 9:07

    Wenn ich das seh, könnt ich mir glatt überlegen, doch noch mit dem häkeln anzufangen. 😊
    Das wär ja ein Wink, wenn ich gewinne 😂

    Gefällt 1 Person

  20. Kati 18. März 2016 / 11:03

    Ohh herzlichen Glückwunsch
    Das buch mit den kuscheltieren wäre der hammer. Bin selber am häkeln und neu ideen kann man nie genug haben

    Lg Kati

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 18. März 2016 / 11:07

      Hallo Kathi,
      der Wunsch ist notiert und Daumen gedrückt.
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  21. Kaddi 18. März 2016 / 17:03

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-) Das Buch „Lieblingstiere häkeln“ würd ich sooo gern gewinnen, das steht ganz oben auf meiner Wunschliste …
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  22. Claudia 19. März 2016 / 17:35

    Hallo Valentina,

    alles liebe zum Bloggeburtstag. Ich würde gerne das Buch „Lieblingstiere“ gewinnen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 19. März 2016 / 19:21

      Danke Claudia.
      Dein Wunsch ist notiert und die Daumen gedrückt. 😊
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  23. moehrehaekelt 20. März 2016 / 9:04

    Glückwunsch zum zweijährigen. Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil und würde mich über das Buch Wohlfühlmaschen freuen.
    Lg Yvonne

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 20. März 2016 / 18:27

      Vielen Dank!
      Der Wunsch ist notiert und ich wünsche dir viel Glück. 😊
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  24. Jenny 20. März 2016 / 18:23

    Liebe Valentina, ich verfolge deinen Blog jetzt schon seit einiger Zeit und bin immer wieder begeistert. Viel habe ich schon nachhäkeln können. Gerne hüpfte ich für die Wohlfühlmaschen in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.
    Liege Grüße Jenny
    Ps: Mach unbedingt weiter so!!!

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 20. März 2016 / 18:26

      Vielen Dank Jenny!
      Ich drücke dir die Daumen. 😊
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s