Häkelnadel auf Urlaub

Auch eine Häkelnadel braucht mal Urlaub. 😉

Und wo kann man sich besser erholen als auf Sylt?

image 

Die Häkelnadeln haben die Reise in ihrer neuen Tasche gut überstanden und durften die herrliche Seeluft schnuppern und die tolle Aussicht genießen.

image

 

Vor dem Urlaub habe ich mich mit diesem tollen L&K Baumwollgarn bei Katja von  versponnenes.de eingedeckt.

Es eignet sich hervorragend, um daraus z. B.  schöne Topflappen zu häkeln.

Oder auch hübsche Gästehandtücher.

Eigentlich hatte ich mir so einiges vorgenommen für den Urlaub, aber ich war abends immer so kaputt, dass es nur für ein paar Reihen gereicht hat. Und so ist nur ein Gästehandtuch auf der Insel entstanden.

image

Dafür durfte dieses Exemplar exklusiv den Sonnenuntergang in Westerland genießen.

image

image

Die Anleitung, die ich zu meinen Gunsten etwas abgeändert habe,  ist auch von Katja und findet sich ebenfalls auf ihrer Homepage. -> Hier <-

 

Vielen Dank fürs Schauen! ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s