Blumen und Sterne

Beim Stöbern im Netz finde ich immer wieder tolle Sachen, die ich sofort nachhäkeln möchte.

So ging es mir gestern auch mit diesen Sternen.

image

Ruck zuck waren sie fertig und zieren nun die Kräutertöpfe in der Küche.

image

image

Die Anleitung ist in einer mir unverständlichen Sprache, aber die Bloggerin hat netterweise auch ein Bild in Häkelschrift gemacht.

Hier lang -> LINK

 

Und mir schwirrte schon länger die Idee im Kopf herum, eine Blumenkette zu häkeln.

Die Blumen habe ich ohne Anleitung nach eigenen Ideen gemacht.

image

Als dann alle Fäden vernäht waren, habe ich einfach die Blumen aufgefädelt, fertig war meine Blumenkette.

Das wäre doch was für den Muttertag. 😉

Oder eine schöne Fensterdeko im Mädchenzimmer.

image

image

 

 

 

Garn: Schachenmayr Catania

Nadel: 3,0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s