Masche für Masche Gutes tun…

image

Auf meinem Facebook und Instagram Account habe ich auf ein neues Projekt hingewiesen.

Und hier ist es nun:

image

Dass ich sehr gerne häkle, hat vielleicht der ein oder andere mitbekommen. 😀

Und wenn ich mit einer gern erledigten Arbeit noch etwas Gutes tun kann, erfüllt es mein Herz mit Freude.

Bei dem Projekt Masche für Masche Gutes tun, verfolgen 4 Partner und viele häkelnde und strickende Hände ein Ziel:

Kindern in Not helfen.

Unter der Schirmherrschaft von Sarah Wiener wurde das Projekt „Masche für Masche Gutes tun“ ins Leben gerufen.

Zwei Projekte von terre des hommes werden unterstützt:

die Flüchtlingshilfe

das Sumangali Projekt

Eure Spenden werden auf Weihnachtsmärkten und auf DaWanda verkauft.

Der komplette Erlös kommt den beiden Hilfsprojekten zu Gute.

Und jeder kann mitmachen! 🙂

So kannst DU mitmachen:

→Sucht euch HIER eine Anleitung aus oder werdet selbst kreativ.

→Schickt die Sachen bis zum 02. November 2015 an:

→DAWANDA GmbH
Stichwort „Masche für Masche Gutes tun“

Windscheidstr. 18
10627 Berlin

oder gebt es in einem der LANA GROSSA-Partnergeschäfte ab.

image

Foto: GU Verlag

Der Gräfe und Unzer Verlag war so freundlich und hat mir das Buch Wohlfühlmaschen von Sarah Wiener sowie drei Knäuel Lana Grossa Wolle und eine Häkelnadel zur Verfügung gestellt.

image

Aus der Wolle werde ich etwas häkeln und stricken und an das Projekt spenden.

Und das ein oder andere Teil aus meinem Sortiment wird sich noch dazu gesellen. 😉

image

Beim durchstöbern des Buches sind mir so einige Sachen ins Auge gefallen, die sofort auf meine To-Do Liste gewandert sind.

Jetzt bräuchte ich nur sechs bis acht Arme, um alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe. 😀

image

image

image

image

image

Diese vier Partner unterstützen die Aktion Masche für Masche Gutes tun:

GRÄFE UND UNZER VERLAG

LANA GROSSA

DaWanda

FürSie

Hilf mit, Kindern zu helfen. ♥

Mit freundlicher Unterstützung des GU Verlages.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s