Meine lalylala Rita the rabbit Puppe ♥

Meine zweite lalylala Puppe ist fertig. ♥

IMG_9931

Dieses mal habe ich Rita the rabbit gemacht.

IMG_9932

Die Anleitung für die zauberhafte Puppe hat Lydia Tresselt übrigens gratis veröffentlicht.

HIER  geht’s zu Rita. Man muss allerdings schon im Besitz einer Anleitung sein, wie z. B. Bina, Kira oder Dirk.

IMG_9937

Die Stickerei habe ich allerdings weggelassen.

IMG_9941

IMG_9942

 

IMG_9946

IMG_9947

IMG_9949

IMG_9951

IMG_9957

IMG_9959

IMG_9962

Fazit: lalylala Puppen machen süchtig. 😀

 

 

Vielen Dank für deinen Besuch. ♥

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Meine lalylala Rita the rabbit Puppe ♥

  1. husijuli 24. März 2015 / 12:42

    Sehr süß! Und so gleichmäßig gearbeitet, klasse. Mir fällt immer auf, dass Leute, die selber handarbeiten (ich tue das auch, aber in einer ganz anderen Richtung, vgl. https://werkraummittelalter.wordpress.com) die Arbeit / Arbeitszeit ganz anders wertschätzen. LG

    Liken

  2. Valentina 24. März 2015 / 12:53

    Vielen Dank. 🙂
    Auf deinem Blog habe ich vor einiger Zeit auch mal gestöbert. Die rote Wolle finde ich richtig schön! Und das Thema Mittelalter finde ich auch interessant. Das jährliche Fest auf unserer Burg ist immer wieder ein tolles Ereignis. 🙂
    Liebe Grüße, Valentina.

    Liken

  3. Rieke 31. März 2015 / 21:26

    Sehr schöner Blog,ich bin auch häkelsüchtig😊
    Liebe Grüße Rieke

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.