Ein Buch, ein Buch… !

Zu Weihnachten habe ich ein Buch geschenkt bekommen.

Und welch Überraschung, es war ein Häkelbuch. Nun ja, meine Häkelhysterie war da schon nicht mehr zu übersehen. 😉

Schnecken, Giraffen, Elefanten, Pandas und verrückte Monster gibt es hier zum nachhäkeln.

Die Anleitungen sind gut geschrieben und auch für Anfänger geeignet.

Mit Sicherheitsaugen versehen können die Tiere auch von Kindern beschmust werden.

tierebuch

Und das ist dabei rausgekommen:

Eine Eule

IMG_5167a

und ein Pinguin.

IMG_5313a

Das Buch könnt ihr hier bestellen: –> Les Livres  <–

 

Mittlerweile ist der Bücherbestand etwas angewachsen.

Ich kann einfach nicht wiederstehen, wenn ich ein interessantes oder schönes Buch sehe.

buecher

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Buch, ein Buch… !

  1. häkeldiybiene 3. Mai 2015 / 14:21

    ich bin erst 11 Jahre alt und habe auch schon einiges aus diesem Buch gehäkelt nur diese Eule noch nicht. Ich finde die Eule so süß das ich sie gleich nachmachen werden und diese Anleitungen sind sehr gut verständlich!!

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 5. Mai 2015 / 7:39

      Hallo häkeldiybiene.
      Ich finde es toll, dass du mit 11 schon dem Häkelfieber verfallen bist. 🙂
      Die Eule zu häkeln wird dir sicher Spaß machen. Zeig mir doch ein Bild von der fertigen Arbeit, wenn du magst. 😉
      Ich wünsche dir viel Spaß beim häkeln und möge dir die Wolle nie ausgehen. 😀
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s