Das bin ich

Hallo,

ich heiße Valentina und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Jungs.

Irgendwann im Jahre 2013 hatte ich mal wieder Lust zu häkeln und habe langsam angefangen meine Grundkenntnisse aufzufrischen. Vor langer, langer Zeit hat man ja mal etwas in der Schule erlernt.

Mittlerweile bin ich süchtig nach Häkelnadel und Garn und probiere gerne Neues aus, wenn es die Zeit und die Kinder zulassen.

Ich werde hier nach und nach meine Arbeiten vorstellen und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen, die mit mir die Freude am Häkeln teilen.

Liebe Grüße,

eure Valentina.

 
IMG_5198
Advertisements

2 Gedanken zu “Das bin ich

  1. Netti 4. Dezember 2015 / 14:25

    Hallo Valentina, ich habe gerade deine Seite entdeckt. Sehr schöne Seite, du hast es drauf…crochet Queen! Die Sucht kenne ich auch sehr gut, liebe Grüße aus der Ferne, Netti

    Gefällt mir

    • Valentina 4. Dezember 2015 / 14:54

      Vielen Dank Netti! 😊

      Aus welchem fernen Land grüßt du mich?

      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s