Die Spenden

 


03.04.2017

Christina aus dem wunderschönen Münster hat mit gleich sechs großartige Tröster geschickt.


02.03.2017

Sonja aus Kaltenengers war so nett, mir diverse Wollreste zu spenden. Daraus lassen sich noch einige Tröster häkeln. ♥


02.03.2017

Von Katharina aus Gräfenhausen habe ich diese drei ganz tollen Freunde bekommen.


01.03.2017

Dieses Mal habe ich sogar Post aus der Schweiz bekommen! Vanessa hat diese süßen Tierchen gespendet.


Februar 2017

Von mir kommen noch diese Knuddelfreunde dazu.


09.02.2017

Von Diana habe ich eine Geldspende über 15€ bekommen. Das Geld habe ich in drei Knäuel Lana Grossa Garn investiert.

Und daraus sind dann eine lalylala Bina und Schäfchen Lupo entstanden.

 

 

 

 

 

 


22.06.2016

In einer meiner Bestellungen von colorgradient habe ich diese zauberhafte Wolle rechts im Bild vorgefunden.

image

Daraus konnte ich drei süße Gefährten häkeln.

image  image  image


11.06.2016

Von Stephanie P. habe ich diese zwei Tröster erhalten.

image


23.05.2016

Die großartige Barbara hat mir wieder eine äußerst großzügige Spende zukommen lassen.

image


10.05.2016

Stephanie hat diesen großartigen Elefanten gehäkelt.

image


15.04.2016

Von Annika habe ich diese coole 3er Bande bekommen.

image


30.03.2016

Sabine hat ein besonders zauberhaftes Modell Rentier geschickt. Ist das nicht der Hammer?! ♥

image


27.01.2016

Vielen Dank liebe Verena! Heinzi sieht ganz knuffig aus und wird sicherlich Trost spenden und Mut machen.

image

Advertisements