Die Gewinner sind gezogen

Ich bedanke mich erstmal herzlich für die netten Kommentare und Glückwünsche zu meinem ersten Blog-Jubiläum! ♥

 

Bei der Verlosung haben ja nicht viele mitgemacht. So hatte Bina nicht viel zu tun. 😉

 

IMG_1811

Für den Cupcake hatte sich nur ein Leser gemeldet. Und so geht dieser an Stephanie.

IMG_1813

 

Bei den blauen Untersetzern hat das Los für Veronica entschieden.

IMG_1814

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Nun brauche ich nur noch eure Adressen, damit sich die Post zu euch auf den Weg machen kann. Am besten als Mail unter uncinetto@t-online.de.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Valentina. ♥

Advertisements

5 Gedanken zu “Die Gewinner sind gezogen

  1. Peziperli 11. März 2015 / 15:32

    Ojeoje, da hab ich doch glatt deine schöne Verlosung verpasst! Aber bei mir geht´s derzeit rund, ich komme zu fast gar nichts. 😦
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich!
    LG Petra

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 11. März 2015 / 18:27

      Hallo Petra,
      so geht es mir momentan auch. Meine beiden Jungs halten mich ordentlich auf Trab und ich schaffe kaum das Nötigste.
      Zum Glück kann ich die Beiträge hier schon mal über das Smartphone schreiben. 😉
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

  2. brigit1954 11. März 2015 / 18:07

    Hallo valentina – leider hatte ich nicht gesehen, dass man sowas schönes gewinnen kann. Ich hätte mitgemacht. Ein Kompliment an dich für deinen Blog. Gefällt mir sehr gut. Aus dem tiefen Schwarzwald liebe Grüsse Brigit

    Gefällt 1 Person

    • Valentina 11. März 2015 / 18:22

      Hallo Brigit,
      freut mich, dass meine Sachen dir gefallen.
      Die Aktion mit der Verlosung hatte ich schon vor über einer Woche hier und auf Facebook angekündigt. 😉
      Aber die nächste kommt bestimmt.
      Liebe Grüße, Valentina.

      Gefällt mir

      • brigit1954 11. März 2015 / 20:27

        Liebe Valentina – danke für deine Antwort. Gibt es für den süssen Cupcake eine Häkelanleitung? Liebe Grüsse Brigit

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s